FC Wiesharde Handewitt / Jarplund-Weding e.V.
FC Wiesharde Handewitt / Jarplund-Weding e.V.

G-Jugend

FC Wiesharde 2 (Handewitt)
FC Wiesharde 4 (Handewitt)
FSG Mittelangeln
ETSV Weiche Flensburg 2
TSV Rot-Weiß Niebüll
SV Schleswig 06
TSV Lindewitt
ETSV Weiche Flensburg
FC Wiesharde 3 (Jarplund)
TSV Eintracht Eggebek
FSG i.A. Schafflund

FC Wiesharde 1 (Jarplund)

 

Gespielt wurde in zwei 6-er Gruppen unter dem Modus Jeder gegen Jeden für die Dauer von 10 Minuten pro Spiel.

Anschließend erfolgte noch ein kleines Finale aller Mannschaften, wobei die Leistungsstärke der Vorrunde Berücksichtigung fand.

Die Unterschiede in der G-Jugend sind u.a. auch dem Alter und persönlichen Entwicklungsstufe geschuldet. Letztendlich war alles in allem ja auch egal. Die Kids hatten ihren Spaß und erhielten allesamt ihren Gewinnerpreis auf der Bühne des Teamtrucks.

D-Jugend

1. SG Wiesharde-Schafflund-Lindewitt 1
2. JSG Mitte NF
3. TSV Friedrichsberg.Busdorf 
4. TSV Altenholz
5. DGF Flensburg
6. SG Wiesharde-Schafflund-Lindewitt 3
7. FSG Ostseeküste
8. Flensburg 08
9. ETSV Weiche Flensburg
10. SG Wiesharde-Schafflund-Lindewitt 6

Die Mannschaften spielten zunächst in zwei Gruppen unter dem Modus jeder gegen jeden um den Einzug in die Finalrunde bzw. die der Platzierungsspiele.

Nach dem die Spiele, Dauer 8 Minuten, absolviert waren, qualifizierten sich die beiden ersten der Vorrunde sowie der beste "Dritte" für die Endrunde. Die anderen Mannschaften spielten um die Plätze 6 bis 10.

Als beste Mannschaft konnte letztendlich aufgrund des besseren Torverhältnisses unsere 1. Mannschaft gekürt werden. Im direkten Vergleich kam es zu einem 2:2 der beiden besten Mannschaften.

C-Mädchen

1.

FSG Goldebek-Arlewatt

2.

SG Ladelund/Achtrup/Leck

3.

SG Langenhorn/Enge-Sande

4.

SG Nordangeln

5.

Team Sylt

6.

TSV Süderbrarup

7.

FC Wiesharde 2

8.

TSV Kropp 2

9.

TSV Kropp 1

10.

FC Wiesharde 1 

Die Mädchenmannschaften spielten parallel zu den D-Jugendlichen und absolvierten ebenso spannende Spiele.

Leider war es einer Wiesharder Mannschaft nicht vergönnt, dass Turnier zu ende zu spielen. Es verletzten sich einige Spielerinnen, so dass diese Mannschaft nur die Vorrunde zuende spielte.

Genau wie bei den Jungs ging es um den Sieg sehr spannend zu. Ein Tor mehr hatte die Mannschaft der FSG Goldebek-Arlewatt geschossen und konnte wegen dem Torverhältnis den Pokal in Höhe halten.

Hier finden Sie uns:

Sportanlage Handewitt

24983 Handewitt,

Alter Kirchenweg 38

 

Schul- und Sportzentrum

 

-hinter der Wikinghalle-

Sportanlage Jarplund

24976 Handewitt - Ortsteil Jarplund

Am Sportplatz

 

-gegenüber der Schaulandhalle-

Besucher seit 17.Januar 2011

 

Die ersten 100.000 im April 2012 erfasst,

die zweiten 100.000 im Mai 2013,

die dritten 100.000 im März 2014,

die vierten 100.000 im Januar 2015,

die halbe Million im November 2015,

600000 im August 2016,

700000 im Juni 2017

..... und es geht bei null los.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Wiesharde

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.