FC Wiesharde Handewitt / Jarplund-Weding e.V.
FC Wiesharde Handewitt / Jarplund-Weding e.V.

G-Jugend

Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen unter dem Modus Jeder gegen Jeden für die Dauer von 9 Minuten pro Spiel.

Anschließend erfolgte noch eine zweite Runde mit 2 neuen 5er-Gruppen, wobei die Leistungsstärke der Vorrunde Berücksichtigung fand.

Die Unterschiede in der G-Jugend sind u.a. auch dem Alter und persönlichen Entwicklungsstufe geschuldet. Letztendlich war alles in allem ja auch egal. Die Kids hatten ihren Spaß und erhielten allesamt ihren Gewinnerpreis auf der Bühne des Teamtrucks.

 

FC Wiesharde 3 (Handewitt)

SG Schleswig

TSV Süderlügum

FC Wiesharde 2 (Handewitt)

FC Wiesharde 4 (Jarplund)

ETSV Weiche Flensburg

TV Grundhof

TSV Lindewitt

TSV Eintracht Eggebek

FC Wiesharde 1 (Jarplund)

 

F-Jugend

Gespielt wurde in drei 5er-Gruppen unter dem Modus Jeder gegen Jeden für die Dauer von 9 Minuten pro Spiel.

Anschließend erfolgte noch eine zweite Runde mit 3 neuen 5er-Gruppen, wobei die Leistungsstärke der Vorrunde Berücksichtigung fand.

Die Unterschiede in der F-Jugend sind u.a. auch dem Alter und persönlichen Entwicklungsstufe geschuldet. Letztendlich war alles in allem ja auch egal. Die Kids hatten ihren Spaß und erhielten allesamt ihren Gewinnerpreis auf der Bühne des Teamtrucks.

 

SG LGV Obere Arlau

Vinding SF

SG Hattstedt-Arlewatt 2

FSG i.A. Schafflund (Medelby)

ETSV Weiche Flensburg 2

TSV Nord Harrislee

FC Wiesharde (Handewitt-weiblich)

TSV Rot Weiß Niebüll

FC Wiesharde 1 (Handewitt)

FSG i.A. Schafflund (Schafflund)

FC Wiesharde 2 ( Handewitt)

PSV Neumünster

TSV Nordmark Satrup

TSV Eintracht Eggebek

C-Mädchen

Gespielt wurde zunächst eine Vorrunde in zwei 4er-Gruppen unter dem Modus Jeder gegen Jeden für die Dauer von 12 Minuten pro Spiel.

Anschließend erfolgte noch eine zweite Runde mit 2 neuen 4er-Gruppen, in Gruppe 1 spielten die Erst- und Zweitplatzierten der Vorrunde den Turniersieger aus, in Gruppe 2 die Dritt- und Viertplatzierten die weiteren Plätze. Den Turniersieg sicherte sich am Ende die Mannschaft der SG Nordangeln.

 

1. SG Nordangeln

2. TSV Kropp 1

3. FC Wiesharde 1

4. Team Sylt

5. TSV Süderbrarup

6. TSV Kropp 2

7. FC Wiesharde 2

8. TSV Rundhof-Esgrus

 

D-Jugend

Gespielt wurde in 2 5er-Gruppen jeder gegen jeden. Die Sieger der Gruppen bestritten dann das Finale, die Zweitplatzierten das Spiel um Platz 3. Die FSG Ostseeküste konnte sich mit einem klaren 3:0 über die FSG i.A. Schafflund den Turniersieg sichern, Dritter wurde die SG Ladelund/Achtrup/Leck durch ein deutliches 6:1 gegen FC Wiesharde 4 (Jarplund).

 

1. FSG Ostseeküste

2. FSG i.A. Schafflund

3. SG Ladelund/Achtrup/Leck

4. FC Wiesharde 4 (Jarplund)

5. FC Wiesharde 1 (Handewitt)

6. FC Wiesharde 3 (Jarplund)

7. TSV Osterrönfeld 2

8. SV Adelby 2

9. PSV Neumünster

10. FC Wiesharde 2 (Handewitt)

Hier finden Sie uns:

Sportanlage Handewitt

24983 Handewitt,

Alter Kirchenweg 38

 

Schul- und Sportzentrum

 

-hinter der Wikinghalle-

Sportanlage Jarplund

24976 Handewitt - Ortsteil Jarplund

Am Sportplatz

 

-gegenüber der Schaulandhalle-

Besucher seit 17.Januar 2011

 

Die ersten 100.000 im April 2012 erfasst,

die zweiten 100.000 im Mai 2013,

die dritten 100.000 im März 2014,

die vierten 100.000 im Januar 2015,

die halbe Million im November 2015,

600000 im August 2016,

700000 im Juni 2017

..... und es geht bei null los.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Wiesharde

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.