FC Wiesharde Handewitt / Jarplund-Weding e.V.
FC Wiesharde Handewitt / Jarplund-Weding e.V.

Landesmeisterschaft D-Jugend

(ki) Premiere für den FC Wiesharde: Erstmals in der Vereinsgeschichte trägt der Klub am Sonntag, 19. Juni, die D-Jugend-Landesmeisterschaft aus. Die jungen Fußballer haben sich als SG Wiesharde-Schafflund-Lindewitt über eine von vier Verbandsligen für das Final-Four-Turnier qualifiziert. Die Paarungen werden am Spieltag ausgelost. Die SG W.S.L. trifft entweder auf den VfB Lübeck oder den SSC Hagen Ahrensburg. In der zweiten Halbfinal-Paarung ist Holstein Kiel gesetzt.

Die Vorschlussrunde wird ab 12 Uhr parallel auf zwei Spielfeldern ausgetragen. Falls eine Verlängerung ausbleibt, werden die Partie um Platz drei um 14.15 Uhr und das Endspiel um 14.45 Uhr angepfiffen. Die beiden Staffelleiter der D-Jugend-Verbandsligen, Horst Dobro und Peter Feuerschütz, übernehmen die Turnierleitung.

 

Ergebnis:

Nach erfolgter Auslosung trafen wir auf den Südvertreter SSC Hagen Ahrensburg und konnten nach einem spannenden Spiel dieses mit 2:0 für uns entscheiden.
Im Finale trafen wir auf die Mannschaft des VFB Lübeck, die im anderen Halbfinale Holstein Kiel mit 1:0 besiegt hatte.
Im zweiten Spiel, dem Finale um die Landesmeisterschaft, erneut über 2 x 25 Minuten, konnten wir in der ersten Halbzeit noch phasenweise mithalten, mussten dann jedoch neidlos anerkennen, dass wir über die gesamte Spielzeit gesehen chancenlos waren und mit 0:3 verloren.
Zur Ergänzung: Das Spiel um Platz 3 entschied Holstein Kiel mit 6:0 für sich.

Für alle Beteiligte war es ein bedeutendes Event, das so schnell nicht vergessen wird.

Vom Vorstand die herzlichsten Glückwünsche zu der abgelaufenen Saison und den erreichten Erfolgen.

Hier finden Sie uns:

Sportanlage Handewitt

24983 Handewitt,

Alter Kirchenweg 38

 

Schul- und Sportzentrum

 

-hinter der Wikinghalle-

Sportanlage Jarplund

24976 Handewitt - Ortsteil Jarplund

Am Sportplatz

 

-gegenüber der Schaulandhalle-

Besucher seit 17.Januar 2011

 

Die ersten 100.000 im April 2012 erfasst,

die zweiten 100.000 im Mai 2013,

die dritten 100.000 im März 2014,

die vierten 100.000 im Januar 2015,

die halbe Million im November 2015,

600000 im August 2016,

700000 im Juni 2017

..... und es geht bei null los.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FC Wiesharde

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.