FC WIESHARDE

Förderverein

Der Förderverein der Fußballsparte ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der ausschließlich von Mitgliederbeiträgen und Spenden getragen wird. Er ist mit Sitz in Handewitt im Vereinsregister eingetragen und besteht seit 2005. Die Anerkennung des Finanzamtes Flensburg als gemeinnütziger Verein liegt vor. Die Spenden sind steuerlich absetzbar.

Welche Ziele verfolgen wir?

Unterstützung unserer Jugendmannschaften im Verein, hier insbesondere in folgenden Bereichen:
  • Zuschüsse zu Mannschaftsausstattungen der Jugendmannschaften wie Trikots, Trainingsanzüge sowie Hilfsmittel im Trainingsbereich.
  • Unterstützung bei Turnieren Teamaktivitäten (Zeltlager, Trainingscamps etc.)
  • Einbinden von Werbepartnern und Sponsoren
Weiterhin erfolgen auch Unterstützungsleistungen für den Seniorenbereich.

Ihre Mitgliedschaft im Förderverein des FC Wiesharde sowie gesondertes Sponsoring durch Ihre individuellen Werbemaßnahmen

Es ist ganz einfach;
  • Der monatliche Mitgliedsbeitrag im Förderverein beträgt 5.- €.
Nutzen Sie bitte den Aufnahmeantrag hier.
  • Werden Sie zusätzlich Mitglied im Sponsoring und platzieren Sie Ihre Werbung auf dem Sportgelände und in den Werbemedien des FC Wiesharde *
* für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.