FC WIESHARDE

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln? Dann kommen Sie zum FC Wiesharde!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.
Besonderheit hinsichtlich der Mitgliedschaft:

Akteure beim FC Wiesharde müssen entweder beim Handewitter SV oder beim TSV Jarplund-Weding Mitglied sein.
Die Mitgliedschaft beim FC Wiesharde ist folglich dann beitragsfrei.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Download Datenschutzhinweis

Aufnahmeanträge

Hier können Sie den Aufnahmeantrag des Handewitter SV herunterladen.

Hier können Sie den Aufnahmeantrag des TSV Jarplund-Weding herunterladen.

Ab dem 01.07.2015 ist das Ausfüllen des Antrages auf Spielerlaubnis erforderlich und wird beim FC Wiesharde - Geschäftstelle - archiviert.
Ab dem 01.01.2016 sind für die Beantragung der erforderlichen Spielerpässe die Kosten durch die Mitglieder selbst zu zahlen.

Ab dem 01.07.2017 nach Beschluss der JHV von 2016 ist ein Zusatzbeitrag (Fußballeuro) pro Familie von monatlich 2,--€  zu entrichten.

Ab dem 01.07.2017 nach Beschluss der JHV von 2016 ist ein Pauschalbetrag von 10,--€ für die Beantragung eines Spielerpasses zu zahlen.